© 2019 The Car.Das Auto

Auszeichnungen

Im Jahr 2003 wurde die Autohaus-Idee mit dem Preis der besten gewerksübergreifenden Strategie (Architektur und Marketingstrategie) in Augsburg/Deutschland ausgezeichnet. 

Im Jahr 2007 überreichte European Economic Chamber of Trade, Commerce and Industry dem Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter den European Architecture Award 2007 für seine hervorragende Leistung auf dem Gebiet der modernsten Baukunst. 

Das Land und die Stadt Salzburg war stolz auf diese internationalen Auszeichnungen des Stadtbaumeisters Voglreiter. Eine Delegation aus erfolgreichen Unternehmen nahm  an der Verleihung des Preises in der überfüllten Augsburger Festhalle teil. Die deutsche Olympiasiegerin und Weltmeisterin Rosi Mittermaier (Mutter von Felix Neureuther) überreichte dem Stadtbaumeister mit Dr. Bernd Dornach die hohe Auszeichnung.